Freitag, 28. November 2008

Der Gesundheitsfond und seine Bedeutung für Leistungsbringer und Industrie

Zum 1. Januar 2009 startet das neue System des Gesundheitsfonds, welches durch das GKV-WSG definiert und nun durch das GKV-OrgWG präzisiert wurde. FORUM Institut für Management, einer der führenden Konferenz- und Seminaranbieter Deutschlands veranstaltet eine hochkarätig besetzte Konferenz zu allen Fragen rund um die Auswirkungen des Gesundheitsfonds. 5 Experten werden zur intensiven Diskussion zur Verfügung stehen. Die Konferenz findet am 17. Februar 2009 in Köln statt.

Weitere Informationen zur Konferenz und zum Veranstalter finden Sie unter:
www.forum-institut.de/de/veranstaltungen/pharma-kosmetik-...

Sina Ragozet
Bereich Pharmazeutische Industrie
FORUM Institut für Management GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Tel. 06221 500 534
Fax. 06221 500 933
E-Mail: s.ragozet(at)forum-institut.de

Das FORUM Institut für Management GmbH steht seit knapp 30 Jahren für praxisorientierte und fundierte Wissensvermittlung in Unternehmensfragen auf höchstem Niveau. FORUM ist 100% Tochter von Springer Science + Business Media, einem der weltweit führenden Anbieter für Wissenschafts- und Fachliteratur. Das breit gefächerte Angebot umfasst Konferenzen und Tagungen zu aktuellen Entwicklungen, aber auch Seminare und mehrtägige Lehrgänge. Im Jahre 2007 nahmen mehr als 30.000 Führungskräfte aus nahezu allen Ländern Europas und aus den Vereinigten Staaten an über 1.400 Veranstaltungen der FORUM-Institute teil.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Meistgelesene Krankenkassen News