Mittwoch, 24. November 2010

Private Krankenversicherung für Selbständige

AVL-Finanz- & Versicherungsmakler Michael Liebmann bietet jetzt auch eine Krankenversicherung für Selbständige und Freiberufler an. Dieser Absicherung ist 30% günstiger als der gleiche Tarif wie für Angestellte. Jedoch ist dieser Tarif auch nicht für alle Berufe zugänglich. Wichtig ist auch, das es kein Primärarzttarif ist, d.h. man kann im Krankheitsfall auch direkt zum Facharzt gehen ohne das man einen Abzg bei der Abrechnung erhält. Es gibt auch verschiedene Selbstbeteiligungsmodelle. Einfach Angebot anfordern unter www.onlinePKV24.de und dort dann auf "speziell für Selbständige und Freiberufler" klicken. Das Angebot kommt zeitnah.

AVL - Finanz-& Versicherungsmakler
Michael Liebmann
Finanzfachwirt (FH)
77830 Bühlertal
Katzenbachstrasse 5
Tel. 07223-971753
Fax. 07223-971754
Email: liebmann(at)avl-makler.de
Internet: www.onlinePKV24.de
Ansprechpartner: Michael Liebmann

über AVL - Finanz- & Versicherungsmakler Michael Liebmann
AVL-Finanz-& Versicherungsmakler ist seit über 20 Jahren für seine Kunden tätig. Die Schwerpunkte liegen im Bereich der privaten Krankenversicherung, betrieblichen Versicherungen und im Kapitalanlagebereich. Als gelernter Versicherungskaufmann berät er seine Kunden bzw. angehenden Kunden in diesen Bereichen. Vor einigen Jahren hat er ein berufsbegleitendes Studium zum Finanzfachwirt (FH) erfolgreich abgeschlossen. Diese Weiterbildung wurde gemacht damit die Kunden noch besser und umfangreicher beraten werden können. Gerade im Bereich der Kapitalanlagen ist das erworbene Fachwissen immer wichtiger.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Meistgelesene Krankenkassen News