Montag, 25. Januar 2010

R+V Betriebskrankenkasse plant das Jahr 2010 ohne Zusatzbeitrag

R+V BKK: Kein Zusatzbeitrag geplantGute Nachrichten für die Mitglieder der R+V BKK: Die Krankenkasse des genossenschaftlichen FinanzVerbundes plant auch das Jahr 2010 ohne Zusatzbeitrag.

Iris Schmalfuß, Vorstand der R+V BKK: „Die solide wirtschaftliche Grundlage und der geringe Anteil an Verwaltungskosten sorgen dafür, dass wir ohne Zusatzbeitrag planen können“.
Langzeit-Prognosen zum Thema Zusatzbeiträge bezeichnet Schmalfuß allerdings als unseriös. „Beim Blick in die Zukunft muss man immer voraussetzen, dass der Gesetzgeber die Rahmenbedingungen nicht kurzfristig beeinflusst“.

Mitte des Jahres rücken die Stellschrauben des Gesundheitssystems wieder in den Mittelpunkt. Nach der NRW-Landtagswahl im Mai wird die Regierungskoalition eine Kommission einsetzen, welche Vorschläge für eine Reform des Gesundheitswesens vorlegen soll.

R+V Betriebskrankenkasse
Kommunikation / Pressearbeit
Christian Diel
Kreuzberger Ring 21
65205 Wiesbaden

Tel 0611 99909-146
Mail: christian.diel(at)bkk-ruv.de
Internet: www.bkk-ruv.de

Als Krankenkasse für die Mitarbeiter eines Dienst­leis­ters, nämlich der R+V Versicherung AG, mussten wir schon immer besonderen Service-Ansprüchen ge­nügen. Seit unserer Gründung im Jahre 1992 steht daher der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns.

Unser Credo lautet:

Kundenorientierung als Antwort auf die Herausforderungen der Zeit.

Seit dem Jahre 2002 sind wir für jedermann geöffnet und bundesweit vertreten. Mit schlanken Ver­wal­tungs­strukturen und unseren gut 230 Mit­arbei­te­rinnen und Mitarbeitern bieten wir Orientierung und Entscheidungshilfe.

Nehmen Sie uns beim Wort und mit Ihren Wünschen in die Pflicht.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Meistgelesene Krankenkassen News